Pläne schmieden

Strategie:
Handeln nach rotem Faden

Erfolgreiche Kommunikation will durchdacht sein. Die JFK089 bietet individuelle Strategieberatungen, basierend auf fundierter Analyse und jahrelanger Erfahrung in Sachen Kommunikation. Unsere kreativen und zielgerichteten Konzepte sind das Herzstück effektiver Kommunikationskampagnen. Wir meistern das Zusammenspiel von Strategie und Taktik, für Marken, Unternehmen, Organisationen und ganze Branchen.

Produkte

  • Konzepte
  • Storylines
  • Krisen-PR

 

 

Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption
  • Sparring / Brainstorming
  • Auswertung / Evaluation
JFK089_Strategie_1

„Wir brauchen ein Konzept!“

Wenn diese Erkenntnis im Raum steht, wird es Zeit für Verstärkung. Wir unterstützen bei strategischen Fragen der Ausrichtung, Planung, Selektion, Taktung, Budgetierung und Umsetzung kommunikativer Elemente zur Erreichung Ihrer Unternehmens-, Organisations- oder Branchenziele.

PR-Konzept

Strategien, um die öffentliche Wahrnehmung für Marken, Unternehmen oder Branchen zielgerichtet zu lenken und Beziehungen zu Stakeholdern zu pflegen. Imagekampagnen, Markenkommunikation etc.

Employer Branding

Mitarbeitende finden, anwerben und halten, eines der größten Herausforderungen für Arbeitgeber derzeit. Die JFK089 bietet kommunikative Lösungen.

Storytelling

Die Kraft einer guten Geschichte ist in Zeiten von gestresster Aufmerksamkeit nicht zu schlagen. Wie lautet ihre? Welche Botschaften gibt es für welche Emotionen? Die JFK089 schreibt sie Ihnen. Maßgeschneidert.

Marketingkonzeption

Einsatz verschiedener Marketinginstrumente zur Förderung von Produkten oder Dienstleistungen und zur Steigerung des Markenbewusstseins.

Händlerprogramm

Strategischer Ansatz zur Stärkung der Geschäftsbeziehungen mit Händlern durch Anreize, Unterstützung und gemeinsame Marketinginitiativen zur Förderung des Absatzes und der Markenpräsenz.

Storylines

Ihre Anzeigen- oder Spotkampagne braucht eine zielführende Strategie, mit genauer Zielgruppenansprache, starken Kernbotschaften, prägnanten visuellen Schlüsselmotiven, packenden Plots und eben allem, was eine erfolgreiche Kampagne ausmacht.

Krisen PR

Planung von Kommunikationsmaßnahmen für Krisensituationen, um eben dann planvoll mit Sinn und Verstand gemäß gegebener Ziele handeln zu können.

„Die beste Strategie ist immer, auf das Einfachste gefasst zu sein.“
Carl von Clausewitz (1780-1831)

„Strategie ohne Taktik ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktik ohne Strategie ist das Geräusch vor der Niederlage.“
Sun Tzu (544-496 v. Chr.)

Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht wir?

Fragen kostet nichts. Stillstand schon.

3 + 2 =