Das Unternehmen JFK089

JFK089 steht als Abkürzung für Jörn Fischer Kommunikation, München. Seit der Gründung 2002 berate ich, Jörn Fischer, meine Kunden in Kommunikationsfragen mit dem Schwerpunkt auf Außendarstellung und Marketing. Von der Unternehmenspräsentation bis hin zum Produktkatalog in Web und Print kommen die verschiedensten Dienstleistungen zum Einsatz: Beratung, Textredaktion, Konzeption sowie Umsetzung von Online- und Printmedien.  zur Produktübersicht hier…

Ich komme aus der klassischen PR. Als einer der ersten in Deutschland durch die DAPR zertifizierten PR-Berater arbeitete ich sowohl auf Agentur- wie auf Unternehmensseite. Inzwischen blicke ich auf 20 Jahre Berufserfahrung und arbeite selbständig für die unterschiedlichsten Branchen. Mehr zur Person hier…

JFK089

Für Produktionen stelle ich, wenn nötig, Teams aus kreativen, zuverlässigen und hochspezialisierten Dienstleistern individuell passend zusammen und steuere deren Einsatz. Meine Kunden haben deswegen nur einen Ansprechpartner, keinen unnötigen Zusatzaufwand an Zeit und Geld – und können sich voll auf ihr Unternehmen konzentrieren. Während die einen spezifische Einzelleistungen hinzubuchen, vertrauen andere auf bewährte JFK089-Sorglospakete oder dauerhafte, nachhaltige Beratungsengagements.

Mein Netzwerk umfasst alle relevanten Bereiche für Marketing, Werbung und PR.

Ich bin Mitglied im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache und als Ghostwriter auf Vorstandsebene aktiv.

Eine Auswahl an Kundenstimmen finden Sie hier…

JFK089  ist eine eingetragene Marke.

Kontaktieren Sie uns

Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns schnell bei Ihnen!

Hallo, hier ist Jörn Fischer. Wie kann ich Ihnen helfen?

(abschicken=ENTER drücken)