Was hat es mit „JFK089“ auf sich?

JFK089 steht als Abkürzung für Jörn Fischer Kommunikation, München. Seit der Gründung 2002 arbeite ich, Jörn Fischer, für meine Kunden in Kommunikationsfragen mit dem Schwerpunkt auf Außendarstellung. Mein Schwerpunkt bildet dabei die Kreation – von der Unternehmenspräsentation über Spots bis hin zum Produktkatalog in Web und Print kommen die verschiedensten Dienstleistungen zum Einsatz: Textredaktion, Konzeption sowie Umsetzung von Online- und Printmedien oder Filmdreh  zur Produktübersicht hier…

Ich komme aus der klassischen PR. Als einer der ersten in Deutschland durch die DAPR zertifizierten PR-Berater arbeitete ich früher sowohl auf Agentur- wie auf Unternehmensseite. Inzwischen blicke ich auf 20 Jahre Berufserfahrung und arbeite selbständig für die unterschiedlichsten Branchen – nicht mehr im Bereich der Pressearbeit und nicht als Agentur.
Mehr zur Person hier…

JFK089

Ich bin Mitglied im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und als Ghostwriter auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene aktiv.

Eine Auswahl an Kundenstimmen finden Sie hier…

JFK089 ist eine eingetragene Marke.