Von A bis Z beste Zusammenarbeit. Jörn Fischer: Erfahren. Zuverlässig. Schnell. Auf Zack. Persönlich engagiert. Interessiert. Klarer Denker. Berater mit Blick aufs große Ganze und Fokussierung auf das Wesentliche. Hochkreativ in Ideen. Versiert in der Umsetzung. Am liebsten hätte ich Sie in vollem Vertrauen auf Ihre Kompetenz einfach machen lassen. Sie haben mich – freundlich, ideale Hilfestellung gebend und bestimmt – gelotst; beim Nachdenken, wer und was ich bin und was meine Webseite sein soll.  Den Rest haben Sie einfach gemacht. Genau richtig. Priceless. Danke!

Juliane Wünschmann, Mediatorin & Rechtsanwältin, 2016

Herr Fischer begleitet unsere Praxis seit Jahr und Tag. Weshalb? Er versteht, was wir sagen und wie wir es meinen. Wenn wir ihn brauchen, ist er da. Mit frischen Ideen, Führungsqualität, Sinn für Ästhetik und einer sauberen technischen Umsetzung. Auch wenn er sich zurücknimmt und diplomatisch schweigt, können wir immer sicher sein, dass nichts seinem Qualitäts-Screening entgeht. Einfach DANKE!

Dr. med. Wilschowitz & Elke Hussel, 2016

Herr Fischer, Sie sind einfach der Hit. Dankeschön.

Susanne Kauffelt, WAP-Tagungsbüro, 2016

Herr Fischer und sein Team haben unserer Website ein junges, strahlendes Gesicht verliehen.

Urban Phunk Society, Musikprojekt, 2015

Ich war mit der Zusammenarbeit vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden und erstaunt in welch rasantem Tempo die glänzende Arbeit verrichtet wurde! Weiter so!

Stephanie Albert, Inhaberin Therapie am Platz, 2015

Die Arbeit von Herrn Fischer war ein echter Gewinn für unser Projekt. Die Kommunikation lief schnell und reibungslos. Fazit: Ein guter Schreiber, der auch noch kundenorientiert denkt.

Astrid Hackenesch-Rump, Unternehmenskommunikation/stellv. Pressesprecherin, Berliner Wasserbertriebe, 2013

Ich habe die JFK089 im vergangenen Sommer entdeckt. Etwas besseres als dieses Zusammentreffen hätte mir gar nicht passieren können! Ich steckte zu diesem Zeitpunkt mitten in meiner Unternehmensgründung, zu deren Realisierung Herr Fischer mit seiner kompetenten Arbeit und freundlichen Unterstützung entscheidend beigetragen hat. Seine Verlässlichkeit und sein freundliches Wesen sind mir immer eine große Freude gewesen.

Kristina Schmücker, Rechtsanwältin, Pullach, 2013

Es ist sehr angenehm, dass Sie so verlässlich sind.

Dr. phil. Sabine Roeder-Schorr, Inhaberin MehrWertMensch, München, 2013

Vielen Dank für die reibungslose und perfekte Abwicklung.

Jochen Raff, Geschäftsführer Para Uhrenfabrik, Pforzheim, 2012

Was mir einfällt zu Jörn Fischer: Präzision, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und das Stellen von guten Fragen. Vielen Dank für eine gelungene Express-Umsetzung!

Annette Thum, Inhaberin thum & asscoiates, München, 2012

Herr Fischer ist mir bei allen kommunikativen Belangen zu meiner Existenzgründung eine große Hilfe gewesen. Als kompetenter, erfahrener Kommunikationsprofi hat er meine Wünsche schnell realisiert und optimiert. Ich möchte mir gar nicht vorstellen müssen, wie das Ganze ohne ihn ausgesehen hätte und wie viel Zeit ich gebraucht hätte.

Brigitte Hamp, Inhaberin Bewegungswelten Kinder, München, 2012

Jörn Fischer hat mir mit meiner neuen Website neue Horizonte eröffnet. Ich kann sie dank WordPress jetzt redaktionell selbst bearbeiten – Texte verändern, Arbeitsbeispiele einstellen, News bloggen – und bin somit super flexibel und immer up-to-date. Die Kreation meines neuen Logos war der nächste logische Schritt und überaus richtungsweisend. Durch die eingängige Beratung (Top-Sparrings-Partner!) war eine Punktlandung garantiert!

Stephanie Kranz, Übersetzung & Text, München, 2011

Wir haben bereits mehrere Direktmarketing Aktionen mit Hr. Fischer umgesetzt. Es ist schön, dass es gut funktioniert und man dadurch deutliche Entlastung erfährt. So traut man sich nach und nach auch an schwierigere Themen vor. Wir sind vollauf begeistert – weiter so!

Claudia Prem, Inhaberin Pharao Apotheke München, 2011

Vielen Dank für die gute und freundliche Unterstützung.

Thomas Schütt, Geschäftsführer ts-elements GmbH, 2010

Jörn Fischer ist meine persönliche Nummer 1 für Text und Konzeption. Trotz der Vielfältigkeit unserer Dienstleistungen kann er uns überall helfen, egal ob mit Long Copy in Broschüren, seiner fast sprichwörtlichen Struktur oder strategischen Ansätzen. Dass er auch noch Online „kann“ macht ihn wirklich schwer ersetzbar. Weiter so!

Achim v. Blumröder, Inhaber corprate dc – design & consulting, 2009

Jörn Fischer ist Kommunikationsprofi durch und durch. Er besitzt die große Gabe des Zuhörens und stellt nebenbei die richtigen Fragen. Selbst vage Ideen setzt er gekonnt visuell um. Mit seinem feinen Gespür für Sprache und Gestaltung bringt er die Dinge auf den Punkt. Jörn Fischer ist mir ein wertvoller Sparringspartner, z.B. wenn er aus Sicht meiner Kunden argumentiert. Er ist kreativ, flexibel, kundenorientiert und dabei sehr strukturiert.

Sylvia Fritz, Coaching & Beratung, 2009

Für Ihre unendliche Geduld, Kompetenz und rasche Arbeit sehr herzlichen Dank!

Gemeinschaftspraxis für Kardiologie und Angiologie, Rosenheim, 2009

Die reibungslose Abwicklung, die kompetente Beratung und die stets freundliche Betreuung kann ich als höchst professionell bewerten. Ein Hoffnungsschimmer in der ´Service Wüste Deutschland´!

Günter Apel, Coach und Trainer, München, 2009

Thank you Jörn for the excellent service we are receiving from you.

Jean-Pol Wiaux, General Manager RECHARGE association, Brussels, 2008

Seit vier Jahren arbeiten wir mit Jörn Fischer im Bereich strategische Kommunikation zusammen. Ausgefeilte Konzeptionen, professionell gestaltete Texte sowie pfiffige Marketingideen zeichnen unseren Geschäftspartner aus. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Christian Schwab, Geschäftsführer Main Intelligence GmbH, Würzburg, 2007

Bei unserer Firmengründung hat Herr Fischer maßgeblichen Anteil am professionellen Außenauftritt. In Wort und Bild wurde unsere Philosophie so geschickt umgesetzt, dass wir uns gerne im Ergebnis seiner Arbeit wieder erkennen. Besonders beeindruckt hat uns die Schnelligkeit mit der sich Herr Fischer in unsere Branche eingefühlt hat. Sehr zügig wurden daraus durchweg greifbare Texte und repräsentative Logos entworfen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Manfred Högg, Managing Director, CAPITURA GmbH, 2005

Jörn Fischer setzte unsere Online-Kommunikation für den internationalen Verband RECHARGE mit Sitz in Brüssel um. Wir möchten das sehr strukturierte und strategisch planvolle Vorgehen herausstellen, das die schnelle und effiziente Realisierung unseres Projekts ermöglichte. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jörn Fischer.

Ralf zur Steege, Manager Corporate Affairs Europe, SANYO Component Europe, München, 2005

Jörn Fischer bietet maßgeschneiderte Kommunikationslösungen – kreativ, effektiv und mit viel Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden. Dazu noch sympathisch, zuverlässig und schnell! Rundum ein Dienstleister, wie man sich ihn vorstellt.

André Danke, Fashionmodel, Hamburg, 2005

Sie kennen das auch als Mittelständler? Vieles macht man alleine, man setzt Prioritäten und auf einmal ist wieder ein Jahr vorbei. Und vieles, was nicht mit dem eigenen Kerngeschäft zu tun hat, bleibt auf der Strecke. So war es mit meiner Homepage. Immer wieder habe ich mir vorgenommen sie zu aktualisieren, doch nie hat man sich wirklich die Zeit genommen. Viele andere Dinge waren wichtiger. Dann lernte ich durch Zufall Herrn Fischer kennen. Das kostete mich eine Stunde Zeit: Ich erklärte Ihm kurz meine Philosophie, gab ihm jede Menge branchenspezifisches Material und dachte mir „schau ma mal“! Es war faszinierend wie sich Herr Fischer mit enormer Energie, mit außerordentlichem Zeiteinsatz und sprühender Kreativität in unsere Branche und meine Unternehmens-Philosophie hineinversetzt hat. Und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Weiter so Herr Fischer und vielen Dank.

Ralf Bechtold, Geschäftsführer Reifenhaus Bechtold GmbH, München, 2005

Kontaktieren Sie uns

Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns schnell bei Ihnen!

Hallo, hier ist Jörn Fischer. Wie kann ich Ihnen helfen?

(abschicken=ENTER drücken)